BETS 2019

Das BETS hat am 15.06.2019 von 9:00 – ca .16.00 Uhr parallel zu der Distriktkonferenz der Rotarier auf der Burg Heimerzheim stattgefunden. Wir konnten einen sehr schönen Saal im barock Stil für uns nutzen. (siehe Foto)

Franziska König (RAC Köln) und Kevin Kleemann (RAC Aachen) wurden nachträglich zu Assistant-Distriktsprechern aufgestellt und gewählt.

Anschließend hat Nora die Ziele vorgestellt, die sie sich zusammen mit ihrem Team fürs kommende Jahr gesetzt hat

1. Jeder Club soll mindestens einmal bei einer Sozialaktion/Meeting etc. besucht werden

2. Der Zusammenhalt im Distrikt soll gestärkt werden

3. Ein gemeinsames Sozialprojekt soll auf die Beine gestellt werden – PAUL (Portable Aqua Unit for Lifesaving)

Zusätzlich haben wir in Workshops erarbeitet, wie wir uns die Arbeit innerhalb der einzelnen Vorstandsämter vorstellen und Erfahrungen ausgetauscht.